Türmchen und Kinderkotten feiern Sommerfest

Die Familienbücherei im Türmchen und der Kinderkotten sind gute Nachbarn und haben schon viele Male zusammen gefeiert. Am 7. Juli gibt es nun wieder ein gemeinsames Sommerfest. Beide Einrichtungen haben besondere Geburtstage zu feiern.

25 Jahre Türmchen-Freundeskreis und 45 Jahre Kinderkotten sind der Anlass für das große Sommerfest am Samstag, 7. Juli 2018:

  • im Türmchen von 10 bis 15 Uhr
  • im Kinderkotten von 11 bis 15 Uhr

Nach der Eröffnung um 11 Uhr durch Bürgermeister Werner Arndt finden viele Aktivitäten am und im Türmchen und Kinderkotten statt, zum Beispiel ein großer Bücherbasar und viele Bastelaktionen. Beim Glücksrad gibt es tolle Preise und auf der Hüpfburg kann man sich richtig gut austoben.

Um 12.30 Uhr ist ein Clown im Kinderkotten zu Gast.
Um 13.30 Uhr schaut der Panda, das Maskottchen des Medienhauses Bauer, vorbei.

Bei Kaffee, Kuchen und Waffeln, aber auch bei leckeren Würstchen muss niemand hungrig bleiben.

Alle kleinen und großen Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zum Sommerfest eingeladen.

Und wer mehr über die Anfänge und die Geschichte des Türmchen-Freundeskreises wissen möchte, der erhält hier viele Informationen.

plakat_sommerfest


Hinterlasse eine Antwort