No comments to this article

  1. Marianne Wittenbrink

    on 11. August 2015 at 18:24 - Antworten

    Ich freue mich und bin neugierig auf den Newsletter.
    Lieben Gruß Marianne Wittenbrink

  2. Marianne Wittenbrink

    on 11. August 2015 at 18:26 - Antworten

  3. Marianne Wittenbrink

    on 11. August 2015 at 18:27 - Antworten

  4. Silke Bollzau

    on 24. September 2015 at 10:23 - Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    der Bericht zu Frau Albers hört sich sehr interessant an. Meine Frage: Bietet Frau Albers in Zukunft noch einmal eine Fortbildung zu dem Thema: Kreative Ideen rund ums Vorlesen an?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichem Gruß
    Silke Bolzau

  5. Ilse Berg

    on 15. Oktober 2017 at 22:12 - Antworten

    Die Seniorenzeitung RE-SOLUT (Recklinghausen) möchte gerne in der Weihnachtsausgabe 2017 einen kurzen Hinweis veröffentlichen,der die „Fadenspiele für einen guten Zweck“ Interessierten vorstellt.
    Dürfen wir, die Redaktionsmitglieder, aus den Internet-Angaben einen Text (2-3 Sätze)selbst zusammenstellen oder können Sie uns mit einer Vorgabe als Ansprechpartner helfen?
    Gerne erwarte ich Ihre Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ilse Berg
    (Redaktionsmitglied)

  6. Christine König

    on 27. Oktober 2017 at 15:46 - Antworten

    ich finde es so mega schade um Uwe Waterkamp :'( er war darmals unser Betreuer im cjd Herten er war der tollste Mensch ich wollte auf diesem weg der Familie herzliches beileid sagen er war unser bester Betreuer und wir sind so froh das wir so ein toller Menschen kennen lernen durften wir cjd kids werden so ein tollen.Menschen nie vergessen Mit Freundlichen grüßen Die CJD Familie

  7. Margot Hildebrand

    on 12. Mai 2020 at 9:31 - Antworten

    Ich liebe Märchen,
    Vielen Dank an das ganze Team……..

  8. Brigitte Lang

    on 18. Juni 2020 at 12:05 - Antworten

    Ihr Lieben,
    ich habe für die Klasse viele Bücher zum Thema Steinzeit ausgeliehen.

    Wann kann ich die Bücher zurückgeben?

    Liebe Grüße Brigitte Lang

  9. Melanie Wontka

    on 6. April 2021 at 20:02 - Antworten

    Ich würde gerne meine Bücher abgeben. Den Test mache ich am Donnerstag. Die Bücher müssen aber morgen abgegeben werden. Wird das nochmal automatisch verlängert?