”Karoline in Bewegung”

“Karoline in Bewegung”, könnte man titeln! Aber es war Margot Eisbrenner, die für den Freundeskreis bei der Aktion “Standort in Bewegung” mitgemacht hat.

Zur Erinnerung: Der Freundeskreis war einer der ersten Vereine, die als Begünstigte bei der Spendenaktion der Gewerkschaft IGBCE bedacht wurden. Daher ist es inzwischen eine gute Tradion, dass der Freundeskreis einige Runden im Sponsorenlauf mitsprintet.

Dabei versteht es sich von selbst, dass auch einige Geldscheine für die gute Sache in die gläserne Apperatur gestopft werden. In diesem Jahr wird die Pfadfindergruppe Ritter vom Loe zum Loe aus Marl bedacht. Herzlichen Glückwunsch!

standort_bewegung


Schreibe einen Kommentar

Geben Sie diese Zeichen in das Feld ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.