Auf Wiedersehen, liebe Bahar!

Bahar Özcelik

Das hauptamtliche Türmchen-Team verliert ein bekanntes und beliebtes Gesicht. Bahar Özcelik verlässt die Familienbibliothek.

Wir vom Türmchen-Freundeskreis der Bücherei haben Bahar Özcelik an ihrem letzten Arbeitstag (Samstag, 21. Juni) mit einem Blumenstrauß überrascht. „Wir lassen Bahar nur sehr schweren Herzens ziehen!“, betont Beate Kühnhenrich, Vorsitzende des Fördervereins. „Sie war für den Vorstand des Freundeskreises immer eine motivierende, mitreißende, manchmal kritische, aber immer extrem zugewandte Türmchen-Mitarbeiterin, die uns zu manchem Sponsor den Weg bereitet hat.“

Für ihren weiteren beruflichen Weg wünschen wir Bahar alles erdenklich Gute, vor allem lesebegeisterte Menschen. Wir vermissen Bahar!

Bahar Özcelik
Bahar Özcelik

CATEGORIES:

Aktuelles-Berichte

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments