Beate Kühnhenrich übernimmt Vorsitz von Werner Eisbrenner

Werner Eisbrenner hat den Freundeskreis der Jugendbücherei im Türmchen insgesamt an 7.310 Tagen, also mehr als 20 Jahre lang, durch ruhige, aber auch stürmische Zeiten geführt. Er dafür gesorgt, dass es zum Kooperationsvertrag mit der Stadt Marl, dem Erhalt des Türmchen-Standortes und dem Bau des Lesegartens gekommen ist. Bei der Mitgliederversammlung hat sich Werner Eisbrenner aus der Vorstandsspitze zurückgezogen.

Die Mitglieder wählten einstimmig Beate Kühnhenrich zur neuen Vorsitzenden und Norbert Pfänder, der neu in den Vorstand kommt, zu ihrem Stellvertreter. Die weiteren Vorstandsmitglieder Monika Schneider, Bettina Niedrich und Norbert Feyerabend wurden einstimmig wieder gewählt.

Werner Eisbrenner hat durch kreative Ideen immer wieder dazu beigetragen, dass neue Projekte und Aktionen im Türmchen entwickelt und umgesetzt wurden. Er hat versprochen, den Freundeskreis auch in Zukunft mit seinen Ideen und seiner Fantasie zu unterstützen.

Rollei
Das Foto zeigt den neuen Vorstand (v.l.): Norbert Pfänder, Beate Kühnhenrich, Bettina Niedrich, Monika Schneider, Norbert Feyerabend.


Schreibe einen Kommentar

Geben Sie diese Zeichen in das Feld ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.