Coole Video-Buchtipps mit Tina Kemnitz

In fünf locker-informativen Youtube-Videos gibt die Literatur-Expertin Tina Kemnitz Buchtipps für alle Altersgruppen von Klasse 1 bis 10. Empfehlung!

Tina Kemnitz

Tina Kemnitz

Tina Kemnitz, Jahrgang 1970, Mutter von zwei erwachsenen Kindern, liest viel und gerne – und nicht nur, weil sie Literaturvermittlerin ist. Sie hat Verschiedenes ausprobiert, bevor sie 2007 „Tolles Buch“ gründete. Tina Kemnitz wohnt in Berlin-Prenzlauer Berg und ist bundesweit in Sachen Leseförderung unterwegs. Auch das Türmchen hat sie wiederholt besucht.

Hier gibt Tina Kemnitz Buchtipps in Form von Youtube-Videos – sortiert nach Altersgruppen.
Schaut mal rein!

Eine Bitte hat sie noch: „Ich freue mich wie verrückt über jede kleine Spende, die mir hilft, die Corona-Krise finanziell zu überstehen: per Paypal an kemnitz@tollesbuch.de .
DANKE! Tina Kemnitz“

Für 1./2. Klassen:
https://youtu.be/jqyBrOXpakQ

Für 3./4. Klassen:
https://youtu.be/U9cKrbJZp0c

Für 5./6. Klassen:
https://youtu.be/H_aWR8YJa-Y

Für 7./8. Klassen:
https://youtu.be/F4-avCnGygI

Für 9./10. Klassen:
https://youtu.be/1mMfir-qdtw

 


Schreibe einen Kommentar

Geben Sie diese Zeichen in das Feld ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.