Karoline-Tasche bietet viel Platz für Lesestoff

Praktische Kombination aus Tragetasche und Rucksack
ab sofort erhältlich

Ob es nur ein einzelnes Buch für das anstehende Wochenende oder aber ein üppiger Schmöker-Vorrat für den Urlaub ist – im Türmchen gibt es ab sofort die richtige Transport-Verpackung für den Lesestoff. Der Freundeskreis hat exklusive Beutel mit dem Maskottchen “Karoline” bedrucken lassen.

Der Clou: Es handelt sich nicht um schnöde Tragetaschen. Sondern die Beutel lassen sich zum einen herkömmlich an Schlaufen tragen, zum anderen aber auch mit wenigen Handgriffen in Rucksäcke verwandeln. Druckknöpfe machen das möglich.

Die Rucksack-Tragetaschen aus stabilem Baumwollstoff sind ab sofort für drei Euro im Türmchen erhältlich.

Denise und Sophie Bünner (Foto) haben sie gleich einmal ausprobiert und finden die neuen Taschen prima.

tragetaschen

CATEGORIES:

Aktuelles

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments