Einladung an alle Buchpiloten…

… die sich an der Bücherreise „EinMARL um die Welt“ beteiligt haben.

Am Samstag, 5. November 2011, findet um 11 Uhr im Türmchen die Urkundenübergabe an alle Buchpiloten und die Siegerehrung statt.

Wer Glück hatte, einen Preis zu gewinnen, wird der Freundeskreis in der kommenden Woche bekannt geben. Es wäre aber schön, wenn nicht nur die Gewinner, sondern möglichst viele Buchpiloten ihre Urkunde persönlich abholen würden.

logo_500px
Im Anschluss an die Siegerehrung (ab etwa 12 Uhr) findet eine „Werkstattlesung“ mit Mia Steingräber statt. Mia Steingräber ist freischaffende Illustratorin für fantastische und futuristische Stoffe, Rollenspiele und Kinderbücher. Für ihre Illustrationen gewann sie zweimal den „Deutschen-Fantastik-Preis. Seit kurzem arbeitet sie an einem Projekt für Kindergeschichten.
Mia Steingräber stellt zusammen mit ihrem Mann ihre fantastischen Figuren vor und verrät Tricks für junge Zeichner. Ihr Mann erzählt etwas zur Entstehung der Texte.

Das große Abschlussfest für alle Buchpiloten soll im kommenden Jahr gefeiert werden.

CATEGORIES:

Aktuelles

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments