Arzu (8) gewinnt den eBook-Reader

Bei Nacht der Bibliotheken in der insel-Jugendbibliothek gab es am 1. März für die Besucher und Leser gleich doppelten Spaß.
Im HalloDuTheater mit Klaus Hermann konnten die Zuschauer die spannenden Abenteuer vom Bären Felix und Fuchs Moritz miterleben. Rund 50 Zuschauer fieberten mit den Beiden, ob die Flucht aus dem Käfig des Bärenfängers gelingt.

nacht1
Spannend ging es im Anschluss weiter: Türmchen-Leiterin Maria Poll loste unter den aufmerksamen Augen der Zuschauer den Hauptgewinn – einen eBook-Reader – aus. Diese Aktion wurde von den Sparkassen NRW unterstützt. Und der Freundeskreis der Jugendbücherei stockte die Gewinne gleich noch einmal auf. Hauptgewinnerin Arzu (8) sowie die weiteren Gewinnerinnen Melissa(8) und Frieda(9) strahlten um die Wette.

nacht3 nacht4nacht2

CATEGORIES:

Aktuelles

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments