Versammlung abgesagt – Veränderung im Vorstand

Angesichts der aktuellen Pandemie-Situation verschiebt der Freundeskreis die Mitgliederversammlung auf nächstes Jahr. Ungeachtet dessen musste schon jetzt eine Veränderung im Vorstand vorgenommen werden.

Liebe Mitglieder des Freundeskreises der Kinder- und Jugendbücherei im Türmchen!

Das Jahr 2020 geht bestimmt mal als „Corona-Jahr“ in die Geschichte ein. Auch an uns als Vorstand  geht es nicht spurlos vorüber, sondern fordert uns immer wieder auf ein Neues heraus. So müssen Entscheidungen getroffen werden, über die wir im letzten Jahr nicht mal ansatzweise nachgedacht haben. Aber bekanntlich wächst man ja mit seinen Aufgaben.

Die aus guter Tradition im Herbst eines jeden Jahres stattfindende Mitgliederversammlung müssen wir leider auf das kommende Jahr verschieben. Die gegenwärtige Pandemie-Situation lässt eine Versammlung in Präsenz-Form nicht zu. Unser Plan ist es, die Versammlung möglichst schon im 1. Quartal des Jahres 2021 nachzuholen. Wir bitten alle unsere Mitglieder um Verständnis für diese Entscheidung.

Außerdem tut sich etwas Neues im Vorstand: Mit Bärbel Frees erweitern wir unseren geschäftsführenden Vorstand. Bärbel Frees übernimmt bis zur nächsten Mitgliederversammlung kommissarisch die Kassenführung und entlastet damit unsere erkrankte Kassiererin Fanny Ernst. Wir freuen uns sehr über die erklärte Bereitschaft, auch in schwierigen Zeiten ein so wichtiges Amt zu übernehmen und wünschen Bärbel Frees einen guten Start.

Beate Kühnhenrich
für den Freundeskreis-Vorstand

Beate Kühnhenrich (Vorsitzende)

Schreibe einen Kommentar

Geben Sie diese Zeichen in das Feld ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.