Fünf Frauen führen den Freundeskreis

Der Vorstand des Türmchen-Freundeskreises (von links): Dr. Ricarda Gebert, Kira Kühnhenrich, Beate Kühnhenrich (Vorsitzende), Gabriela Lutz, Tatjana Schröder.

Bei der Mitgliederversammlung im Oktober 2021 wurde der Vorstand des Türmchen-Freundeskreises turnusgemäß neu gewählt. Das Führungs-Team hat sich nicht nur verjüngt, sondern ist jetzt komplett weiblich.

Den neuen Vorstand bilden Beate Kühnhenrich (Vorsitzende), Gabi Lutz (stellvertretende Vorsitzende), Dr. Ricarda Gebert, Kira Kühnhenrich und Tatjana Schröder.

Beate Kühnhenrich und Gabi Lutz begrüßen den „Nachwuchs“ im Team: „Es freut uns sehr, dass wir aus bisherigen Türmchen-Leserinnen Vorstandsmitglieder gewinnen konnten, die sich nun für den Freundeskreis und damit für die Leseförderung aktiv einsetzen. Gerade auch während der zunehmenden Digitalisierung ist dies eine wichtige Grundlage.“

Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Norbert Feyerabend, Monika Schneider, Fanny Ernst und Bärbel Frees dankt der Vorstand im Namen des gesamten Freundeskreises ausdrücklich und herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Der Vorstand des Türmchen-Freundeskreises (von links): Dr. Ricarda Gebert, Kira Kühnhenrich, Beate Kühnhenrich (Vorsitzende), Gabi Lutz (stellvertretende Vorsitzende), Tatjana Schröder.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments