Weihnachtliche Geschichten im Türmchen

Am 1. Dezember wurde es weihnachtlich im Türmchen-Lesegarten. Unter dem Titel „Josef, es ist ein Mädchen“ lud der Freundeskreis Jugendliche und Erwachsene zum Lauschen vorweihnachtlicher Geschichten ein.

Hannelore Apitzsch, Angelika Dornebeck, Werner Eisbrenner, Gabi Lutz, Beate Kühnhenrich sowie Hannelore Spranger brachten die Zuhörer in Weihnachtsstimmung und trugen humorvolle und besinnliche Geschichten vor.

Der Abend wurde moderiert von Türmchen-Mitarbeiterin Monika Rathmann. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von Saxophonistin Rebekka Wilhelm. In der Pause gab es ein leckeres Buffet und alkoholfreien Punsch.

Beate Kühnhenrich
Saxophonistin Rebekka Wilhelm

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert